S.A.W. Schaltanlagenbau

Unternehmensleitbild

saw-schaltanlabenbau

Wir als Markenpartner des Fachverbandes Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg verpflichten uns mit der Unterzeichnung dieses Vertrages zu folgender Handlungsmaxime:
 

  • Ziel unseres Handelns ist die Zufriedenheit unserer Kund*innen. Für die umfangreiche und kompetente Beratung der Kund*innen nehmen wir uns Zeit und richten uns bei der Vereinbarung von Beratungsgesprächen nach deren zeitlichen Wünschen. Zugesagte Termine halten wir ein oder vereinbaren bei Terminschwierigkeiten in beiderseitigem Einvernehmen einen neuen Termin. Wir sind für unsere Kund*innen stets erreichbar.
     
  • Unsere Mitarbeiter*innen sind unser wichtigstes Kapital und kompetente Ansprechpartner für unsere Kund*innen vor Ort. 
    Um die Wünsche unserer Auftraggeber*innen bestmöglich und ohne Verwaltungsaufwand erfüllen zu können, werden unsere Mitarbeiter*innen so geschult, dass unseren Kund*innen kleinere Angebote direkt vor Ort machen können und sie bei Verbesserungsvorschlägen kompetent beraten. Sie treten dabei stets höflich und in korrekter Arbeitskleidung auf. Es ist für sie selbstverständlich, Termine einzuhalten und mögliche Abweichungen sofort den Kund*innen zu melden.
    Unseren Mitarbeiter*innen ist bewusst, dass die Wohn-, Arbeits- und Geschäftsräume unserer Kund*innen mit besonderer Sensibilität betrachtet werden. Sie bewegen sich daher in den Wohnungen unserer Kund*innen umsichtig, hinterlassen diese sauber und in einem einwandfreien Zustand.
     
  • Zur Sicherung des hohen Niveaus unserer handwerklichen Arbeit informieren wir uns regelmäßig auf Fachmessen und durch Fachzeitschriften. Unsere Kenntnisse über die für unsere Arbeit relevanten Normen und Vorschriften halten wir regelmäßig auf einem aktuellen Stand.
     
  • Die Tätigkeits- und Verantwortungsbereiche sind in unserem Betrieb klar abgegrenzt und geregelt. Wir haben klare und eindeutige Vertretungsregelungen. Dadurch sind wir jederzeit in der Lage, den Stand der Bearbeitung eines Auftrages abzurufen.
     
  • Ich versichere, dass mein Betrieb die vorgenannten Punkte erfüllt und sich stets im Sinne unserer Kund*innen und dieser Selbstverpflichtung weiterentwickelt. Dafür stehe ich mit meinem Namen ein. Ich bin daher bereit, meinen Betrieb unangemeldeten Überprüfungen des Einhaltens der Selbstverpflichtung zu unterziehen.

Geschäftsführung